Tag der offenen Tür

Allerlei zu sehen, auszuprobieren und zu staunen gab es am 03.10.2022 bei der Firma Schußmann.

An diesem Tag durften wir mit großen Besucherandrang, bunten Rahmenprogramm und traumhaften Wetter, unseren Tag der offenen Tür feiern. Egal ob Groß oder Klein: Jeder durfte Radlader fahren, mal in einer echten Krankabine Platz nehmen oder mit etwas Geschick alle Dosen vom Tisch fegen.

Auch war unsere Autokran Flotte vor Ort, von unserem “kleinsten” Tadano ATF 220G-5 über den Liebherr LTM 1230-5.1 bis hin zu unserem größten Liebherr LTM 1450-8.1, konnte man die ganze Bandbreite der Schussmann Autokran Kompetenz bestaunen.

Für das leibliche Wohl war mit Leckereien vom Grill, erfrischenden Getränken und frischen Fassbier auch bestens gesorgt. Wir bedanken uns für die tatkräftige Unterstützung aller Mitwirkenden für diesen gelungenen und tollen Tag.